Mein individuelles Lebens-Handbuch online - Alles was für mich und mein Leben auf dieser Welt wirklich wichtig und richtungsweisend ist!

Systemrechte > Wer kann welche Inhalte der Lebensschule Online - www.lebensschule.at sehen?

(Technische Infos)

Systemrechte > Zugangsbeschränkung für Nicht-Mitglieder

Die Finanzierung der Serviceplattform "Lebensschule-online" www.lebensschule.at erfolgt

• vorwiegend durch die Kunden-Gruppe der "Premium-Mitglieder" im exclusiven Club der Lebensschule.
  • durch finanzielle Unterstützung aus den verschiedenen Commmunitys, für die vielen wertvollen und trotzdem oft kostenlosen Info- u. Serviceangebote der Lebensschule.
  • Für "Premium-Mitglieder" sind daher sämtliche Bereiche, Inhalte und Serviceangebote frei zugänglich, extrem wichtig vor allem in der fundierten "Lebens-IST-SOLL-Zustands-Analyse", ohne die eine professionelle, fundierte Lebensplanung kaum möglich ist.
  • Nicht-Premium-Mitglieder wie
    • A) "Anonyme User" ( = nicht auf www.lebensschule.at angemeldet oder eingeloggt) oder auch nur
    • B) "Basis-Mitglieder"

stehen daher laufend vor der Info über die "Zugangsbeschränkung für Nicht-Mitglieder".

Weiter zum Login-Hinweis >

C) Die Premium-Mitgliedschaft in der Community der Amicas Lebensschule