Gesund, Fit, Glücklich, Erfolgreich und Sinnerfüllt Leben! (Alles Nötige dazu kann man erlernen..)

Das Startpaket in`s Lebensglück verschenken > Begleitbrief > Musterschreiben

Absender
Muster Johann

Mustergasse 12
A-4840 Musterort

E-Mail: johann.muster@gmx.at

Musterort, Datum

An
Karin Muster

Musterstrasse 27
A-4900 Musterort

Die Suche nach dem Glück

"Persönliches Lebens-Glück" ist machbar und damit auch systematisch erreichbar - wenn man weiß, wie es geht!"

Die meisten Menschen sind ihr Leben lang auf der "Suche nach ihrem Lebens-Glück" - und die wenigsten erreichen es. Leider!

Der Grund liegt meist darin, dass kaum jemand weiß, dass "Persönliches Lebens-Glück" machbar bzw. auch systematisch erreichbar ist, wenn man weiß, wie es geht.

Die Amicas Lebensschule (Info) beschäftigt sich seit über 35 Jahren sehr erfolgreich mit diesem Thema – ich gehöre jetzt auch zur Community der Lebensschule und nutze auch das „Lebens-Handbuch online“ mit meinem „individuellen Lebens-Plan“, um in Zukunft das Leben zu führen, dass ich auch wirklich führen möchte.

Mein Geschenk für Dich

Hier ist Dein „Startpaket in`s Lebens-Glück“ als Geschenk für Dich in ein gesundes, glückliches und sinnerfülltes Leben.

Mein Tipp: "Auszeit nehmen!" - Gönn Dir mal wieder eine (freiwillige) Auszeit" = eine kreative Lebenspause zum Entspannen, Relaxen und um über Dein persönliches Lebens-Glück nachzudenken!“

Als Anregung zum Nachdenken:

Lebens-Analyse-Fragen - die 20 Wichtigsten“ - um individuelles Lebens-Glück, persönlichen Erfolg und tiefe Erfüllung zu erleben.

Ich würde mich auch freuen, Dich beim nächsten „Kreativ- u. Visions-Stammtisch“ begrüßen, der am Datum / Ort stattfindet.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Start in ein gesundes, glückliches und sinnerfülltes Leben!

Absendername

Download weiterer Unterlagen und Infobroschüren (Freier Zugang)

Das Begrüssungsschreiben für die Weitergabe vom Start-Paket an das eigene, soziale Umfeld, an Menschen, die einem wichtig sind.

(Brieftext-Muster)