Unser (mein) Lebensweg von der Geburt bis zum Tod

Beratungs- u. Lösungskonzepte, Hilfe und Personelle Unterstützung durch Trainer und Coaches.

Die Amicas Lebensschule begleitet Sie auf ihrem Lebens-Weg und der Lösung Ihrer Problemsituationen u. -stellungen in der Basisarbeit grundsätzlich durch 2 Arten von "Coaches":

Erfolgreiche, aktive und ganzheitliche Lebens- u. Vorsorgeplanung, gliedert sich, wie der Name schon sagt, in 2 Haupt-Bereiche:

Hier braucht es oft mehrere Coaches zur Unterstützung, wie z. B. einen Finanz-Coach, einen Lebens-Glücks-Coach, und bei speziellen Problemstellungen oft weitere Coaches aus dem Partner-Netzwerk der Lebensschule

A) Finanzielle Lebens- u. Vorsorgeplanung mit Existenz-Sicherungs-Beratung begleitet durch einen Finanz-Coach, zuständig für

B) Individuelle Lebensplanung für Lebens-Glück, Lebens-Erfolg u. Selbstverwirklichung begleitet durch einen Lebens(glücks-)Coach zuständig für

Idealer Weise vereinen manche Coaches beide Bereiche (A + B) in einer Person, was z. B. auch bei dem Gründer der Lebensschule, Husch Gerhard, der Fall ist.